Arbeitskreis
Paläontologie
Hannover

Impressum

Inhaltl. Verantwortung/Domaininhaber:
Lutz Kaecke
Hans-Krebs-Str. 21
30625 Hannover

Telefon: 0151 - 2274 2858

Email: lutz.kaecke@ap-h.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Lutz Kaecke (lutz.kaecke@ap-h.de)

Webdesign + CMS: Al Websites

Rechtshinweise

Inhalte der Website:

Der Arbeitskreis Paläontologie Hannover weist darauf hin, dass die Angaben auf dieser Website sorgfältig auf Fehlerquellen geprüft wurden. Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit und die Vollständigkeit der Texte, Informationen und Daten übernommen, so dass die Haftung für möglicherweise fehlerhafte Angaben im Rahmen des rechtlich Zulässigen ausgeschlossen ist.

Alle Rechte vorbehalten:

Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Verweise und Links:

Für die Inhalte der auf unseren Internetseiten gesetzten Links und der von dort aus weiterführenden Links übernehmen wir keine Verantwortung und distanzieren uns von allen Inhalten der auf unseren Internetseiten verlinkten Sites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt insbesondere für alle Veränderungen, die nach dem Setzen des Links an der verlinkten Site vorgenommen wurden.